Freitag, 21. Oktober 2016

Dialysebewertung "MVZ Diaverum Schlankere in Hamburg"

Das MVZ Diaverum Dialysezentrum am Alten Teichweg ist ein riesiges Krankenhaus, indem fast ausschließlich über mehrere Etagen hinweg Dialyse gemacht wird. Ich war am 14. und 17. Oktober 2016 in einem 4er-Zimmer untergebracht. Es gab sowohl Liegen als auch Krankenhausbetten. Ich hatte eine Liege und die Fresenius 5008. Zwei Flachbildfernseher waren in dem Zimmer vorhanden. Zum Frühstück gab es standardmäßig belegte Brötchen, Wasser, Kaffee oder Tee. Mich hat Dr. Krunow behandelt. Ein sehr sympathischer Arzt. St. Pauli-Fan, vielleicht deshalb so entspannt? Er punktierte mich auch mehr oder weniger erfolgreich ;) Einen WLAN-Code gab es auch, sodass ich den Fernseher sowieso nicht brauchte. Das Pflege- und Ärztepersonal war sehr kompetent und freundlich.

Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen